6. Hamburg Open

Am 28.03.2015 fand in Hamburg die 6. Hamburg International Open mit Gi statt. Diese Möglichkeit nutzten 2 unsere Kämpfer aus, um unsere Freunde von der Nexus Fighter Academy in Hamburg zu besuchen.
Am Wettkampf selbst nahm nur einer unserer Kämpfer teil und konnte unser Team, auch dank des guten Coachings der Hamburger Trainerin Ana Yagües,  gut vertreten.
In seiner Gewichtsklasse konnte durch 2 schnelle Submission Siege der 1. Platz gesichert werden. In der Offenen Klasse der Blaugurte setzte er sich im Halbfinale, nach einem Freilos, in einem harten Kampf knapp nach Punkten durch. Das Finale verlor er leider nach einem frühen Fehler durch Submission. 

Alles in allem ein sehr lehrreicher Wettkampf und super Wochenende bei unseren Freunden von NexusFA. Auf diesem Wege nochmals Dankeschön und Glückwunsch an die erfolgreichen Wettkämpfer aus Hamburg!

2018  bjj-dresden  ©  globbers joomla templates
Copyright © 2018 bjj-dresden. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.